Oper Stuttgart – Werbemittel

 

oper_stuttgart_yatoihme_45

Zu Beginn der Spielzeit 2014/15 wurde das neue Erscheinungsbild der Oper Stuttgart eingeführt.
Die Dreigliederung der Oper – Musiktheater, Junge Oper und Konzerte – wurde herausgestellt und in einem Farbkonzept gebündelt. Signet, Kommunikation, Editorial und Bildkonzepte wurden neu entworfen. Die Oper Stuttgart spielt zahlreiche Premieren, Wiederaufnahmen und Repertoire. Die Junge Oper spielt Musiktheater, bietet aber auch Workshops und Mitmachtheater. Konzerte spielen Staatsorchester und Staatsopernchor.
Die Oper gehört zum Verbund Die Staatstheater Stuttgart und teilt sich mit dem Stuttgarter Ballett und dem Schauspiel Stuttgart das Haus am See.

oper_stuttgart_yato_ihme__01

 

oper_stuttgart_yato_ihme__02

 

oper_stuttgart_yato_ihme__03

 

oper_stuttgart_yatoihme_07

 

oper_stuttgart_yatoihme_06

 

oper_stuttgart_yatoihme_09

 

oper_stuttgart_yatoihme_46

 

oper_stuttgart_yatoihme_12

 

oper_stuttgart_yatoihme_13

 

oper_stuttgart_yatoihme_14

Leistungen: Corporate Design-Relaunch 2013, Idee/Konzept, Art Direction, Editorial Design, Bildkonzept und -redaktion, Kommunikationsmittel, Anzeigen, Werbemittel, Internetpräsenz (bei Agentur Discodoener)
Fotografie & Bildkonzept Plakate: Peter Palec (Agentur Discodoener)

 

 

 

Kontakt

Ihnen gefallen meine Arbeiten? Sie haben ein Projekt oder eine Geschäftsidee und möchten mich gerne kennenlernen? Dann schreiben Sie mir hier oder rufen mich an!

[contact-form-7 id="554" title="Kontakt Frontpage"]